Montag, 2. Mai 2011

Liebe geht in's Ohr.



1. Mai 2011
Auf Krawall gebürstet oder nachmittägliches Multikulti-Flair beim Kreuzberger Myfest?
Die Wahl fiel leicht und das Messer blieb da wo es hingehört (in meiner gut sortierten Küchenschublade). Stattdessen habe ich mich in einen ganz anderen Kampf gewagt: nämlich in den, mit meiner Magenkapazität. Aber hey - mit vollem Bauch lässt sich, wie man weiß, auch mehr Caipirinha schlürfen.

Am allerbesten schmeckt's aber immer noch mit einer extragroßen Portion musikalischer Gewürzmische. Davon holt das Myfest ja sowieso immer genug aus dem Vorratsschränkchen. Ich würde fast wagen zu behaupten, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Liebe geht zwar bekanntlich durch den Magen, in Form von guter Musik aber eben auch in's Ohr.

Bereits in Vorfreude auf den Karneval der Kulturen, anbei ein bisschen was frühlingshaftes - ein Lied (nicht nur) für Spatzen:

Gold teeth and goodbyes (a song for sparrows) by Hey Sholay - via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen