Sonntag, 30. Januar 2011

Dirty Gold – California Sunrise

Zugegeben - ein koffeinfreies Lebenszeichen von mir zu geben, war bereits überfällig.
Dass ich hier schon länger keinen Ersatzkaffee mehr serviert habe, liegt weniger daran, dass ich kein musikalisches Getreidepulver vorrätig hätte, sondern vielmehr habe ich das Problem, dass ich kaum Zeit finde, Besagtes brühwarm zuzubereiten und aufzutischen.

Aus dieser Not heraus ist mir soeben die Idee für eine neue Rubrik gekommen, die ich kurzum auf den bezeichnenden Namen "Ablenkungsmanöver" getauft habe und in der sich zukünftig alles sammeln wird, was der stressbedingten Zerstreuung und klammheimlichen Arbeitsverweigerung dient –
und womit könnte man sich besser von einer bevorstehenden Medienmarketing-Klausur ablenken, als mit tiefenentspannendem, experimentellem Afro-Pop aus Kalifornien:




(Mehr von Dirty Gold)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen