Montag, 3. Januar 2011

1/2011

Ich weiß noch ganz genau, dass ich bereits vor einiger Zeit einen super Vorsatz für 2011 gefasst hatte - zu dumm nur, dass mir jener Geistesblitz zum Jahreswechsel irgendwie nicht mehr so recht einfallen wollte.
Das hatte also zur Folge, dass ich mir um kurz vor null spontan eine neue Absicht überlegt habe, die, wie ich finde, eigentlich auch nicht schlecht geworden ist
- und zwar, gute Vorsätze für 2012 rechtzeitig aufzuschreiben!

Nachträglich hinzu kam, in Zukunft wieder regelmäßig(er) zu schreiben. Ich bin wahrscheinlich auch so ziemlich die einzige Musikbloggerin im ganzen www, die es verpasst hat, die Wahl der liebsten LPs und Songs des abgelaufenen Jahres zu dokumentieren - es besteht allerdings noch ein Funken Hoffnung, dass besagte Informationen in Kürze nachgereicht werden.
Solange gibt’s ein sehr gelungenes Video zu "Basic Space" von the xx, dessen (fast) gleichnamiges Album "xx" zu meinen Favoriten des bereits vorletzten Kalenderjahres gehört.
Entstanden ist das ganze im Rahmen der "Surveillance"-Serie von Pitchfork TV, bei der verschiedene Live-Performances durch die simulierte Überwachungskamera gefiltert werden:



via

1 Kommentar: