Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ali Love - Moscow Girl (Video)

Eislaufen gehört doch genauso zum Winter, wie die Sauce zur Weihnachtsgans oder das "Amen" zum alljährlichen Kirchgang am heiligen Abend - um es in jahreszeitgerechten Vergleichen auszudrücken.

Leider bin ich in diesem Jahr noch kein Mal dazu gekommen, meine Abneigung gegen nasskalte, abgetragene Verleih-Schlittschuhe zu überwinden und ein paar Runden über die Eisbahn zu schlingern.
Seitdem ich das wunderbare Video zu Ali Loves "Moscow Girl" gesehen habe, juckt es mich auf jeden Fall in den Zehen, dieses Versäumnis nachzuholen - schließlich habe ich ja auch noch sieben Tage Zeit.


Ali Love - Moscow Girl

Back Yard Recordings
Directed by Camille Benett and Joe Spray














































































via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen