Dienstag, 14. Dezember 2010

Santa, Baby!


















Ich weiß, ich weiß! In den letzten Tagen ist es hier etwas ruhig geworden. Gottseidank habe ich dafür eine gute Entschuldigung:
mir fehlt momentan ganz einfach die Zeit.

Zwischen Weihnachtsshopping und Klausurvorbereitung komme ich kaum dazu, auf dem neusten Stand zu bleiben, was die manchmal mehr, manchmal weniger kreativen Ergüsse der Musikmacher dieser Welt betrifft - geschweige denn schaffe ich es, einen vernünftigen Eintrag zu verfassen.
Eigentlich schade, da mir spontan bereits zwei Erlebnisse der vergangenen Woche einfallen, über die ich eigentlich noch schreiben wollte. Nur so viel: es dreht sich alles um musikalische erste Male. Sobald ich es hinbekomme, werden nähere Informationen nachgereicht.

Für heute verabschiede ich mich mit einem Klassiker, welcher in einem Ranking, der am häufigsten auf- und abgemischten Weihnachtssong sicher auf den oberen Plätzen landen würde.
Ach Santa Baby, für mich musst du weder Auto noch Schmuck besorgen. Mit einem 48-Stunden-Tag wäre ich auch schon zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen