Sonntag, 5. Dezember 2010

Theophilus London – Oops (Video)

"Sorry, ich will dich auch wirklich nicht beleidigen, aber du erinnerst mich irgendwie an Lindsay Lohan!"
Wieso ich vergangenen Freitag daraufhin nicht leberwürstlich reagiert habe, liegt erstens daran, dass ich an diesen Vergleich bereits gewöhnt bin und zweitens ist es doch so, dass die gute Lindsay trotz ihrer Eskapädchen bezüglich verschiedenster verbotener Substanzen und Gesetzeswidrigkeiten immer noch (oder wieder) eine recht ansehnliche Erscheinung ist.
Solange ich mit Miss Lohan auch in Zukunft lediglich eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit teile, kann ich das also durchaus als Kompliment auffassen.

Zufälligerweise hat Theophilus London vor kurzem ein Video zu seinem Track "Oops" veröffentlicht, der auf seinem "I Want You"-Mixtape beheimatet ist.
Sehen lässt sich: (wie könnte es anders sein) meine vermeintliche Doppelgängerin in Aktion. Entstanden sind diese wenig jugendfreien Aufnahmen bei einem Fotoshooting für das Muse-Magazin.
Den Ausdruck "voller Körpereinsatz" scheint Lindsay wie immer recht ernst zu nehmen.
Hören lässt sich: eine Abmischung von Tweet's "Oops Oh My" aus dem Jahr 2002 - ein Song der sich passenderweise hartnäckig auf meiner All-Time-Favourite Playliste hält.
Alle Kiddies: Augen zuhalten. Alle anderen: vielleicht lieber auch.


1 Kommentar: