Dienstag, 15. Februar 2011

Cee-Lo Green - Bodies

Dienstagvormittag: eigentlich habe ich frei, die Sonne scheint und ich hätte große Lust meine neuen Schuhe spazieren zu führen.
Aber leider muss ich unzählige WG-Zimmer-Anfragen bearbeiten.
Zur Ablenkung von den vielen verrückten Interessentenmails, die ich zwischendurch so lesen muss, gibt es das neue Video zu Cee-Lo Greens "Bodies" aus seinem aktuellen Album "The Lady Killer".


Produced by Salaam Remi
Directed by Mikael Columbu
Special Appearances: Kerry Washington, Janelle Monae & Karl Lagerfeld.


Wer es noch nicht gesehen hat:
auch für die Performance seines Songs "Forget You" bei den Grammys am vergangenen Sonntag hat sich the Soul-Machine Unterstützung besorgt.
Vielleicht lag es ja auch am leicht geschmacksverirrten Bühnenoutfit, dass sich "Forget You" in den Kategorien Record/Song of the Year dem Titel "Need You Now" (Lady Antebellum) geschlagen geben musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen