Montag, 27. Juni 2011

Liam Finn - Cold Feet

Cold Feet – kalte Füße.
Der eine kriegt sie und ergreift die Flucht, der andere kriegt sie und steckt sie in Wollsocken.
Ich persönlich gehöre (in aller Regel) zu zweiter Kategorie Mensch.

Kaum spürt mein großer Zeh auch nur einen minimalen Temperaturabfall unterhalb die Zwanzig-Grad-Marke, geht ohne wärmende Fußbedeckung gar nichts mehr, schon gar nicht Einschlafen.
Üblicherweise wird meine Schlafbekleidung durch langärmlige, bzw. –beinige Kleidungsstücke komplettiert.
Zugegeben: nicht immer zur Freude der Personen, mit denen ich bisher ein Bett geteilt habe.
Egal – mich gibt’s eben nur in voller Nachtruhe-Montur.

Von kalten Füßen kann und hat auch Liam Finn ein nettes Liedchen gesungen. Eins ist schon mal klar: Musik hilft beim Aufwärmen, wenn auch nur um's Herz und nicht um die Füße herum.
(Aus der offensichtlich unechten Plüschrobbe kann man sicher schön warme Hausschuhe machen.)


Liam Finn - Cold Feet
- via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen