Donnerstag, 24. November 2011

LiveChiliPeppers



Kein Ticket mehr für die Red Hot Chili Peppers bekommen? Schade.
Zu verschenken habe ich leider auch keins, aber immerhin kann ich einen Tipp geben, wie ihr trotzdem ein bisschen dabei sein könnt.

Vor kurzem haben die Chilischoten die Webseite LiveChiliPeppers.com eingerichtet, auf der alle Konzerte der aktuellen Tour zum Download bereit stehen. Acht davon könnt ihr bereits runterladen.

Für alle, die sich bei den (in der Regel) bereits ausverkauften Konzerten durch den Hintereingang schleichen wollen, hier noch mal alle Tour Daten:

Red Hot Chili Peppers 2011-2012 Tour:
12/04 – Berlin, DE @ o2 World
12/05 – Munich, DE @ Olympiahalle
12/07 – Vienna, AT @ Wiener Stadthalle
12/10 – Torino, IT @ Palaolimpico
12/11 – Assago, IT @ Mediolanum Forum
12/13 – Zueich, CH @ Hallenstadion Zurich
12/15 – Barcelona, ES @ Palau Sant Jordi
12/17 – Madrid, ES @ Palacio de Deportes
06/23 – Stevenage Herts, UK @ Knebworth Park
06/24 – Sunderland, UK @ Stadium of Light
06/26 – Dublin, IE @ Croke Park
06/28 – Nijemegen, NL @ Goffert Park
06/30 – Paris, FR @ Stade de France
08/01 – Tampere, FI @ Ratina Stadium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen