Donnerstag, 21. Oktober 2010

Es war einmal...

Um ehrlich zu sein, gefällt mir "Boyfriend" von Best Coast gar nicht mal so sehr, dass ich es euch hätte zeigen wollen.
Für meinen Geschmack ein wenig zu monoton und verknatscht - das hab ich zumindest gedacht, als der Song vor einigen Wochen im glitzernden Promotion-Tool-Gewand zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt wurde.

Der einzige Grund, wieso ich "Boyfriend" die Ehre verschaffen möchte, an dieser Stelle Erwähnung zu finden, ist das neue Video zum Song. Dieses ist nicht nur sehr gelungen, es erinnert mich auch (wie könnte es anders sein), an mich.
Zu sehen ist nämlich, wie Best Coast die Partyband bei einem etwas über-rüschten 15. Geburtstag mimen.
Nein, das ist natürlich nicht der Grund, wieso ich mich in die Vergangenheit rückversetzt fühlte - leider.
(Hiermit möchte ich die Drei aber offiziell einladen, an meinem Einundzwanzigsten aufzutreten).

Vielmehr teilen die Protagonistin und ich die Gemeinsamkeit, dass der Teil des Songs, der "I wish he was my (first) boyfriend" lautet, an besagtem Tag in die Realität überschwappt(e). Lange ist’s her.
Was mich betrifft aber gottseidank ohne die feste Zahnspange und den Hochzeits-Chique. Aber wohl kaum weniger kitschig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen