Mittwoch, 28. Juli 2010

500 miles later

Wenn es Berlin an etwas nicht mangelt, dann sind das wohl vor allem massig Touristen, Kaugummi unterm Sitz in der U-Bahn und Kioske, die ja gerne auch mal 24 Stunden geöffnet haben.

An sich schon mal ne super Erfindung, denn was würde man sonst machen, wenn man gegen Mitternacht nochmal das Bedürfnis nach fester oder auch flüssiger Nahrung hat.
Da gibt es in Berlin nun schon mal an jeder Straßenecke so eine wunderbare Ausgeburt des Kapitalismus und was passiert?
Das, was ich will, ist überall AUSVERKAUFT.

Ich lauf mir also bei meiner Kiosk-Tour durch halb Schöneberg die Füße platt, doch überall hör ich nur: "Die Rolling Stone? Leider schon weg."
Tja, da wird es wohl auch erst mal nichts mit dem neuen Prince Album. Denn das gibt’s leider nirgendwo zu kaufen, sondern klebt nur in der aktuellen Ausgabe des Musikmagazins.
Okay, ich gebe zu, ich war spät dran.

Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück, nächste Woche will Axel Springer nochmal eine zweite Auflage nachliefern. Und um die Wartezeit zu überbrücken, hab ich ja immer noch alle anderen Songs.




Prince - Raspberry Beret

2 Kommentare:

  1. i like prince :)
    also viel erfolg beim auftreiben der zeitung..kannst du dann gleich mal an mich weiterverleihen ;)

    AntwortenLöschen