Donnerstag, 1. Juli 2010

Nichts leichter als das?

"Ich glaub ich fang irgendwann auch mal an zu bloggen".

Hmm, okay. Ich weiß nichtmehr genau wann oder wieso, aber auf einmal fasste ich spontan den Entschluss, mir meinen eigenen Blog zu erstellen.

"Über was willste denn schreiben?" kam dann natürlich direkt die Frage, als ich von meinem plötzlichen Geistesblitz erzählt hab.
"Na, ich denk mal über Musik, damit kenn ich mich am besten aus!"
Dass keiner meiner Freunde total geschockt die Miene verzogen hat, hat mich schon irgendwie ermutigt.

Wie der Titel schon verrät, sollte es dann auch bei der Idee bleiben. Also blogge ich ab heute einfach mal über Musik und alles was dazu gehört.
Wie das genau aussehen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider auch noch nicht sagen. Da lasse ich mich selber auch mal überraschen...

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum ersten blogeintrag :)

    wären wir bei facebook würde ich deinen blognamen "liken" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha. "schade" dass du mir hier keine Bilder posten kannst ;)

    AntwortenLöschen