Samstag, 17. Juli 2010

Song/ Video des Tages

Janelle Monáe - „Tightrope" (Wondamix feat. B.o.B. & Lupe Fiasco)





Übrigens: Janelle's neues Album "The ArchAndroid" gibt's ab dem 23. Juli in jedem gut sortierten Plattenladen.

6 Kommentare:

  1. Cool, kannte bisher nur die Version mit Big Boi. Monáe sieht aber auch immer so hot aus!

    AntwortenLöschen
  2. Voll, ihre Klamotte is der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. uhhh das habe ich letztens im tv gesehenen...
    sie sieht echt toll aus und dieses geschmeidige tanzen ;)
    dachte erst, dass wäre eine längere version des coca cola spots...da taucht ja auch eine frau auf, die so ähnlich aussieht :D

    AntwortenLöschen
  4. kein wunder, dass mich das daran erinnert hat. stelle graf fest, dass sie das in dem spot auch ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte wieder anfangen Musik TV zu gucken :)

    AntwortenLöschen